Renie Lauper BERATUNGCOACHINGSUPERVISIONBILDUNG

Philosophie

 

Grundhaltung

       
  Den Menschen trete ich mit Respekt, Acht-
samkeit und Wertschätzung gegenüber.
Als Mitglied des Berufsverbandes für
Supervision, Organistionsberatung und
Coaching (BSO) halte ich mich an die
berufsethischen Grundsätze und Verhal-
tensregeln. Die Zertifizierung durch den
Berufsverband erfolgt alle drei Jahre.
   
Home
Porträt
Fachliche Schwerpunkte
Berufliche Erfahrungen
Referenzen
Angebot
Beratung
Coaching
Supervision
Bildung
Investition
Philosophie
Grundhaltung
Arbeitsweise
Links
Kontakt
 
Alle Inhalte in den Beratungs-, Coaching- und Supervisionssitzungen werden von mir
vertraulich behandelt. Müssen Rückmeldungen an Vorgesetzte oder Ausbildnerinnen
bzw. Ausbildner erfolgen, werden diese mit meinen Kundinnen und Kunden vorab
abgesprochen.
Um die Qualität meiner Arbeit zu garantieren, verpflichte ich mich zu regelmässiger
Weiterbildung. Zudem reflektiere ich meine Beratungsarbeit kontinuierlich in einer
professionell arbeitenden Intervisionsgruppe und/oder einer Einzellehrsupervision.
 
Renie Lauper - Mühlenplatz 11 - 6004 Luzern - Fon 041 240 60 55 - Mobil 079 215 62 93 - nachricht@renie-lauper.ch